Burak Özcivit Hochzeit mit Fahriye Evcen ?

Burak Özcivit Hochzeit

Die Beziehung des Schauspielerpaars Fahriye Evcen und Burak Özcivit steuert auf eine Ehe zu. Im vergangenen Sommer hatte Fahriye Evcen ihren Eltern in Deutschland den künftigen Schwiegersohn vorgestellt.

Burak Özcivit Hochzeit nach der Wohnungssuche?

Nun sind Fahriye Evcen und Burak Özcivit auf der Suche nach einem Haus, in das sie zusammen einziehen wollen. Da sich Fahriye mit der Mutter von Burak, Ceyda Özcivit, gut versteht, suchen sie in ihrer Nähe eine Wohnung oder ein Haus. Bei der Suche konzentriert sich das Paar auf den Stadtteil Erikli in Istanbul, wo auch die Schwiegermutter der Braut in spe wohnt.

Einst hat die Schauspielerin aus lauter Eifersucht den Dreh einer romantischen Liebesszene von Burak am Filmset gestürmt. Nach dem Eifersuchtsdrama kam es zu einem heftigen Streit zwischen dem Liebespaar. Doch eine Wahrsagerin, der sich Fahriye anvertraute, verriet ihr, dass die Liebe ein gutes Ende nehmen wird.