Aslışah: Kein Versteckspiel mit Kerem Tunçeri

Versteckspiel mit Kerem

Aslışah Alkoçlar will kein Versteckspiel mit Kerem Tunçeri mehr. Der ehemalige Basketballspieler Kerem Tunçeri und Aslışah Alkoçlar, die Enkelin der Yesilçam-Legende Hülya Koçyigit, führen seit anderthalb Monaten eine Liebesbeziehung.

Die 24-Jährige Beauty Queen der türkischen High-Society hatte sich bisher mit ihrem 14 Jahre älteren Freund vor der Öffentlichkeit versteckt.

Kerem Tunceri und Aslisah Alkoclar

Auch kein Versteckspiel mit Esat Yontuç

Zuvor führte Aslışah ein Beziehung  mit dem industriellen Sohn Hakan Sabancı. In Sachen verbotene Liebe zu älteren Männern ist die High-Society-Schönheit nicht unerfahren. Mit Esat Yontuç, dem 25 Jahre älteren Kameramann, hatte sie ebenfalls eine Liebesbeziehung, die von ihrer Familie nicht gebilligt wurde. Auch mit Yontuc gab es später kein Versteckspiel vor der Presse mehr.

Bisher gab es nur Gerüchte über die Liebe. Aktuell tritt das neue Liebespaar frei in der Öffentlichkeit auf. In Asmalımescit wurden sie bei einem Abendessen gesehen. Zunächst hatte Aslışah versucht ihr Gesicht vor der Presse zu verdecken, was sie aber doch unterließ.