Aslisah Alkoçlar: Verbotene Liebe

Verbotene Liebe Aslisah

Aslisah Alkoçlar und ihre verbotene Liebe Esat Yontuç sind erneut vereint. Ihre Eltern Gülsah und Ender Alkoçlar hatten die Beziehung zu dem 25 Jahre älteren TV-Kameramann nicht gebilligt. Wie eine türkische Tageszeitung berichtete, habe die 21-jährige AAslisah Alkoçlar allerdings auf ihr Herz gehört und sich gegen das Verbot durchgesetzt.

Verbotene Liebe zum 25 Jahre älteren Mann

Aslisah Alkoçlar und Esat Yontuç waren seit vergangenem Sommer ein Paar. Kennengelernt hatten sich beide durch Star-Fußballer Arda Turan und Popsänger Murat Boz. Doch Gülsah und Ender Alkoçlar hatten Vorbehalte gegen diese Beziehung. Daraufhin hatte sich Aslisah, die in England studiert, von ihrem Freund getrennt. Doch jetzt scheint sie sich zu einem Neuanfang mit Esat Yontuç entschlossen zu haben.

Aslisah ist die Enkelin von Yesilçam-Legende Hülya Koçyigit und die jüngere Schwester von Neslisah Alkoçlar, der Ehefrau von Schauspieler Engin Altan Düzyatan.