Ajda Pekkan: Das Geheimnis ihrer Schönheit!

Ajda-Pekkan_230312_collage.jpg

Der Superstar entdeckte das Geheimnis des Jungbleibens in Schottland. Seither besucht sie dort heimlich alle 3-4 Monate ein Schönheitszentrum, in welches auch Weltstars wie zum Beispiel Jennifer Lopez und Victoria Beckham zur Schönheitspflege sind.

Die Medien deckten nun auf, dass Ajda Pekkan sich immer in diesem Schönheitszentrum aufhielt, wenn sie über längere Zeit fernab der Augen war. Ajda Pekkan profitiert in diesem Zentrum von vielen Anwendungen wie zum Beispiel SPA, türkisches Bad, personalisierte Pflege und Detox-Programme. Nach den Pflegebehandlungen kehrt sie wieder in die Türkei zurück, wenn sie sich frisch, erneuert und wie neu geboren fühlt. Es wird gemunkelt, dass Pekkan gern zur Detox Behandlung nach Schottland fliegt, sich jedoch die schönheitschirurgischen Eingriffe heimlich in Deutschland machen lässt.