Ahu Yagtu aus Villa von Cem Yilmaz ausgezogen

Nach der Scheidung von Cem Yilmaz ist die hübsche Schauspielerin Ahu Yagtu gestern aus der Villa des Komikers in ein Apartment gezogen. Yagtu hat das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn Kemal bekommen.

Bis gestern lebte sie noch in der prachtvollen Villa des Comedians in Istanbul Levent. Gestern (07.01.) Mittag kam der von ihr bestellte Kleinlaster vor die Villa gefahren. Vier Möbelpacker beluden ihre privaten Gegenstände in das Fahrzeug. Während des Umzugs war Ahu alleine, ohne Ex.

Anschließend setzte sich die berühmte Schauspielerin in ihren Geländewagen und fuhr gemeinsam mit dem Möbeltransporter in ihr neues Zuhause. Für ihre schicke Wohnung in Istanbul Ulus zahlt das ehemalige Model eine monatliche Miete von 5 Tausend TL. Yagtu beließ es bei dem Umzug nicht nur bei Stühlen, sondern ließ sogar die Kronleuchter von der Decke abmontieren. Scheidung Cem Yilmaz