
Tugba Ekinci – Und ewig lockt das Weib

Musikalisch gesehen hat sie außer einem Ohrwurm ("O Simdi Asker") nicht viel geleistet, was sie in den Olymp der türkischen Popsirenen katapultieren könnte. Aber wenn es um ihre Vermarktung geht, ist Tugba Ekinci (29) gleich an vorderster Front. Mit markigen Sprüchen und neuen Erotik-Fotos versucht das Ex-Model, das früher einmal am "Glücksrad" von Mehmet Ali Erbil drehte, wieder Aufmerksamkeit zu erheischen.
Doch trotz des Brimboriums, welches sie um ihre Person veranstaltet, geht ihr der Sinn für die Realität nicht abhanden. Als die schöne Tugba in einem Interview mit dem Männermagazin "Boxer Dergisi" gefragt wird, ob es Menschen gibt, die sie nicht riechen können, antwortet sie: "Es hat schon immer Menschen gegeben, die neidisch auf mich waren, aber wer mich kennt, der mag mich. Die Leute, die mich nicht mögen, sind in der Regel Menschen, die keinen Kontakt zu mir haben. Denen kann ich es nicht verübeln – sie haben schon Recht. Ich verhalte mich manchmal daneben."
Doch Popularität hin oder her – ihrem Selbstvertrauen tut das keinen Abbruch. Denn die Ekinci hat eine hohe Meinung von sich selbst. Vor allem was ihr Aussehen anbelangt, schätzt sie sich äußerst glücklich, eine attraktive Frau zu sein. "Eigentlich ist alles an mir sehr schön. So zum Beispiel meine Augen. Am meisten liebe ich aber meine Beine und meine Kurven", lässt sie alle Neider wissen.
In der Slideshow können Sie sich die neuen Bilder von Tugba Ekinci anschauen.