Tolga Karel plant zweite Schönheits-OP

Tolga Karel Schönheits-OP

Im vergangenen Jahr ließ Schauspieler Tolga Karel seine Nase operieren, die Augenbrauen liften und sein Gesicht mit Botox bearbeiten. Sein neues Aussehen brachte ihm heftige Kritik vieler Zuschauer.

Tolga Karel Schönheits-OP wegen perfektem Aussehen

Danach wollte er sich einer zweiten Schönheits-Op unterziehen, aber die intensiven Dreharbeiten für ‚Yaprak Dökümü‘ und die Tatsache, dass nach der Operation Schwellungen auftreten, die erst in 15 bis 20 Tagen zurückgehen, hinderten Karel bisher an einem zweiten Eingriff.

Laut einer bekannten türkischen Tageszeitung warte Karel jetzt auf das Finale der beliebten TV-Serie am 29. Dezember. Danach plane er eine Korrigierungs-OP bei einem türkischen Schönheitsspezialisten in den USA.

Angeblich habe Karel die Absicht, seine Augenbrauen wieder ein wenig senken und sich Fett absaugen zu lassen.