Sinem Kobal mit neuer Schönheits-OP

Sinem Kobal Schönheits-OP

Die hübsche Schauspielerin Sinem Kobal ist mit ihrem Äußeren nicht zufrieden. Obwohl sie als Star von vielen um ihr Aussehen beneidet wird, will die junge Schauspielerin perfekt aussehen.

Kobal gehört in der Türkei zu den zahlreichen Promis, die sich einer Schönheits-OP unterzogen haben. Erst im vergangenen Winter ließ sie sich im Gesicht vier Flecken entfernen. In den vergangenen Tagen besuchte sie in Istanbul eine auf Kieferchirurgie spezialisierte Zahnklinik, um sich dort heimlich operieren zu lassen. In der Klinik ließ sich Sinem Kobal die Vorderzähne richten. Mit dem kleinen Eingriff änderte sich auch die Lippenlage der Schauspielerin.

Sinem Kobal Schönheits-OP wegen verzogener Oberlippe

Mit der verzogenen Oberlippe sei sie schon seit Jahren unzufrieden gewesen, sagte sie gegenüber Journalisten, die sie nach dem Eingriff ertappt haben. Nun kann Sinem nach Herzenslust ohne Hemmungen lächeln.

Sinem Kobal, einst Freundin von Fußballstar Arda Turan, ist heute mit Schauspielkollegen Ibrahim Celikkol zusammen. Das Paar plant eine Hochzeit. Sinem Kobal und Ibrahim führen seit etwa sieben Monaten eine Liebesbeziehung.