Schock für Demir Demirkan und Sertab Erener

Kürzlich wurde in das Haus des Promipaares Sertab Erener und Demir Demirkan in Bodrum Ortakent eingebrochen. Vor 6 Jahren sind die beiden Künstler wegen den Vorbereitungen zu ihrem neuen Album „Painted On Water“ dort eingezogen.

Das glückliche Leibespaar wurde von den Einbrechern vermutlich verfolgt, um die richtige Gelegenheit für die Durchführung des Verbrechens abzupassen. Als das Paar nach Hause zurückkehrte, erlebten sie den Schock, beraubt worden zu sein und gerieten in Panik. Das erschreckte Paar bat daraufhin um Schutz von der Bodrum-Marina.

Im Jahr 2007 hatte sich das Paar entschlossen, ihr Ferienhaus in Bodrum saisonal zu vermieten. Diese Entscheidung wurde jedoch revidiert,weil sie sich sehr an das Leben in der Natur und der Region gewöhnt haben und daher dort weiter leben möchten. Demir Demirkan