Scheidung wegen erotischen Fotos

Adriana Lima

Was vor vielen Jahren als große Liebe begann, endet jetzt in einem hässlichen Rosenkrieg. Zwischen der Sängerin Pinar Aylin (34) und ihrem Ehemann Mert Tokatlioglu ist es aus. Nicht nur das: Sie lassen den anderen nur noch durch die Medien wissen, was sie für einander übrig haben: nämlich Hass und Verachtung. Selbst für ihre Tochter Maya (5) wollen sie nicht in Frieden auseinander gehen.

Mert Tokatlioglu hat das Scheitern der einstigen Traumehe bei der ersten Gerichtsverhandlung vor dem Familiengericht in Izmir damit begründet, dass sich seine Frau für ein Männermagazin erotisch ins Licht setzen ließ. "Das Ende unserer Ehe fing damit an, dass Pinar sich für eine Zeitschrift auszog. Später hat sie Dinge getan, die sich nicht für eine Mutter gehören", so Tokatlioglu weiter. Er wirft seiner Frau vor, sich hinter seinem Rücken mit einem anderen Mann getroffen zu haben.

Tokatlioglu will Pressemeldungen vom Mittwoch (13.12.2006) zufolge 20.000 YTL (umgerechnet 11.000 Euro) Schadenersatz. "Für jeden weiteren Skandal, den sie künstlich aufzieht und meinen Namen in den Dreck zieht, um in den Schlagzeilen zu stehen, wird sie eine weitere Schadenersatzklage am Hals haben", so Tokatlioglu.

Doch die 34-jährige Sängerin ist nicht bereit, ihm auch nur einen Cent zu geben. Erst kürzlich hat sich das Paar wegen ihres Familienautos in den Medien gestritten. "Ihm gehört nichts. Alles was in dieser Ehe angeschafft wurde, habe ich mit meinem eigenen Geld gekauft. Er besitzt überhaupt nichts."

Sind diese Bilder wirklich eine Scheidung wert? Machen Sie sich Ihr eigenes Urteil!

Verwandte Themen