
Rockstar Baris im Koma

Schwerer Schock für Baris Akarsu-Fans. Der 28-jährige Rockmusiker hat Freitagabend (29.06.) nach einem schweren Autounfall in Bodrum lebensgefährliche Gehirnverletzungen davon getragen und liegt seitdem im Koma. Wie der zuständige Arzt des Krankenhauses in Bodrum mitteilte, befindet sich Baris Akarsu immer noch in Lebensgefahr.
Der Kleinwagen, in dem der Musiker und zwei Freundinnen saßen, prallte gegen einen LKW. Für die beiden Frauen kam jede Hilfe zu spät. Sie erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen und wurden am Sonntag in Istanbul begraben.
Rockstar war nicht angeschnall
Wie die Medien am Montag meldeten, waren weder Baris Akarsu noch die beiden Frauen angeschnallt. Zeynep Kocak (20), Ex-Freundin von Baris Akarsu und Fahrerin des PKWs, soll ihre Fahrerlaubnis erst vor drei Monaten erworben haben und mit erhöhter Geschwindigkeit gefahren sein.
Das Tragische an dem Unfall: Baris fuhr mit seinen beiden Begleiterinnen auf seine Geburtstagsparty. Dort warteten Freunde auf ihn, um mit ihm seinen 28. Geburtstag zu feiern.
Türkischer Rockmusiker Baris Akarsu ist Gewinner der Talentshow „Akademi Türkiye“ und konnte sich seit seiner Teilnahme an der Casting-Sendung erfolgreich als Newcomer der anatolischen Rockmusik etablieren. Der beliebte Sänger mit großer Fangemeinde spielt außerdem in der Serie „Yalanci Yarim“ die Hauptrolle und befand sich zu Dreharbeiten in Bodrum.