
Roberto Carlos: Sivasspor Trainer hat Angebote aus dem Ausland

Roberto Carlos, Trainer von Sivasspor, hat mit seiner guten Leistung bei Sivasspor großes Interesse auf sich geladen. Im Interview mit der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi verriet der 41-Jährige, dass es nach seiner erfolgreichen Debüt-Saison als Chef-Trainer eines Clubs zahlreiche Angebote aus dem Ausland gäbe.
Mit dem Saisonverlauf bei Sivasspor sei der Brasilianer sehr glücklich: "Für mich als Trainer ist es ein großer Segen, gleich in meiner ersten Spielsaison so ein Erfolg einzufahren. Meine Aufgabe bei Sivasspor habe ich bis jetzt sehr genossen, auch wenn demnächst eine neue Herausforderung rufen sollte. Es gibt Angebote aus Spanien, Frankreich, China, Dubai und Katar. Unter anderem ist mir der Posten als Nationaltrainer eines Landes und eines größeren Clubs angeboten worden. Die Verantwortlichen in den jeweiligen Clubs stehen mit mir in Verbindung. Aber noch bin ich hier in Sivas."
Weiter sagte Roberto Carlos, "Ich bin bei Sivasspor angetreten, um Meister zu werden, der zweite Platz ist für mich nicht ausreichend."