Remis in Kadiköy: Fenerbahce und Galatasaray kämpfen hart

Remis in Kadiköy: Fenerbahce und Galatasaray

In Kadiköy kommen beide Teams nicht über ein Remis hinaus. Auch am 28. Spieltag der Süper Lig war das Derby zwischen Fenerbahce Istanbul und Galatasaray Istanbul das Highlight. Die Löwen traten an, um bei den Kanarienvögeln zu gewinnen.

Die Mannschaften trennten sich nach einem hervorragenden Derby mit 1:1. Galatasaray verkürzt so seine Punkterückstand auf fünf Zähler zum Tabellenführer Medipol Basaksehir.

Verdiente Rote Karte Hasan Ali Kaldirim

Hasan Ali Kaldirim wurde in der 45. Minute wegen einer Notbremse mit Rot vom Platz gestellt. Bei einem Konter zog er den Senegalesen Diagne am Trikot. Henry Onyekuru brachte nach dem Seitenwechsel seinen Klub in der 66. Minute in Führung.

Der türkischstämmige Mazedonier Eljif Elmas konnte nur wenige Minuten später in der 71. Minute den Ausgleich für Fenerbahce erzielen.

Bei dem Spiel kämpften bei Mannschaften hart. Besonders die Kanarienvögel verlangten ihrem Gegner in Unterzahl alles ab.

Am 29. Spieltag tritt das Team von Ersun Yanal bei Aytemiz Alanyaspor an. Das Team von Coach Fatih Terim empfängt Kayserispor.