Neymar: Kurzer Besuch in Istanbul

FC Barcelonas brasilianischer Starspieler Neymar da Silva Santos Júnior reiste für eine private Einladung nach Istanbul, blieb allerdings nur sehr kurz. Neymar flog nach 4 Stunden zurück nach Spanien, ohne an der Party teilzunehmen, die für ihn organisiert wurde.

Der 22-jährige Starfußballer war nach Istanbul gekommen, um nach Alanya weiterzureisen. Dort sollte er am International Royal Cup teilnehmen. Doch ganz spontan änderte er seinen Plan. Neymar flog nicht nach Alanya und zeigre sich auch nicht auf der Party, die für ihn im legendären Restaurant Ulus 29 organisiert wurde. Nach einem 4-stündigen Aufenthalt checkte Neymar aus dem Hotel Shangri La im Stadtviertel Be?ikta? aus und flog mit seinem Privatflugzeug zurück nach Spanien. Angeblich soll Neymar einen Anruf aus Spanien erhalten haben, der ihn zum Rückflug umstimmte. Als die Nachricht von Neymars Rückreise bekannt wurde, fuhr TV-Moderatorin Burcu Esmersoy zum Flughafen, um sich mit dem Fußballer fotografieren zu lassen.

Über seinen Kollegen Arda Turan sagte Neymar: "Er ist ein großartiger Spieler. Bei jeder Gelegenheit möchte ich meine Bewunderung für ihn zum Ausdruck bringen." Arda Turan bedankte sich für die Geste und schenkte Neymar eine Gebetskette mit den Initialen NJR. (Bild: Borsagundem)