Mustafa Ceceli macht Hochzeitsreise in Frankreich

Hochzeitsreise Ceceli

Der berühmte Sänger Mustafa Ceceli, der sich nach 9 Jahren Ehe von seiner Frau getrennt hat, ist mit seiner neuen Frau Selin İmer in Frankreich auf Hochzeitsreise.

Das frisch verheiratete Paar entschied sich für die Südküste von Frankreich bei ihrer Hochzeitreise. Sie posteten auf den Sozialmedien Fotos von der Reise aus Nizza und Monaco.

Vor der Hochzeitsreise gab Mustafa Ceceli ein Interview mit türkischen Journalisten und beantwortete einige Fragen. Im Gespräch gab er an, dass sie sich kein Kind wünschten. Mustafa und Selin haben am 10. Juli geheiratet. Auf dem ersten geposteten Foto ist zu sehen, dass sie Kleidungsstücke in derselben Farbe tragen.

Auffällig ist, dass Ceceli sein Social-Media-Konto für Kommentare geschlossen hat.