Murat Boz investiert in ein strahlendes Lächeln

Boz Strahlendes Lächeln

Der gutaussehende Star der türkischen Popwelt, Murat Boz, hat viel Geld in ein neues strahlendes Lächeln investiert. Zuvor löste der Sänger mit einer Haartransplantation sein Problem mit der Kahlheit.

Boz sah man vorgestern in einer Zahnklinik in Nişantaşı, wo er sich vor einigen Wochen für 80 Tausend TL Porzellankronen einsetzen ließ.

In den vergangenen Wochen feierten Murat Boz und Freundin Aslı Enver ihre zweieinhalb jährige Beziehung mit einem Trip in die USA. Nun stellte sich heraus, dass er vor der Reise sich einer Pflege unterzogen hat.

Zähne wie Perlen und ein strahlendes Lächeln

Im Jahr 2012 fiel der Künstler bei seinem Urlaub im Promi Badeort Bodrum mit kahlem Kopf und dickem Bauch auf. Bilder machten schnell die Runde in den Medien. Der heute 38-Jährige nahm sich der äußerlichen Herausforderung an. Mit einem strikten Diätplan und viel Work-out trainierte er den Speck weg. Den Kahlstellen am Kopf entgegnete er mit einer Haartransplantation.

Für ein neues strahlendes Lächeln zog er sich in Nişantaşı bei Eyüp Çelik einer einmonatigen Zahnbehandlung unter.