Mesut Özils Freundin shoppt in Istanbul

Mesut Özils Freundin

Mesut Özils Freundin ist in Istanbul gesehen worden. Die ehemalige Miss Türkei, Amine Gülşe, ist die aktuelle Freundin des Arsenal London Stars Mesut Özil.

Die hübsche Freundin des türkischstämmigen deutschen Nationalspielers war in der noblen Einkaufsmall Istinye Park einkaufen. Amine Gülşe und Mesut Özil führen seit einiger Zeit eine glückliche Beziehung und haben sich entschieden zu heiraten. Den Starkicker sah man im vergangenen Jahr noch mit seiner On/Off-Freundin Mandy Grace Capristo.

Amine verbrachte viel Zeit in Istinye Park und besuchte mehrere Geschäfte. Dabei kaufte sie nicht nur für sich, sondern auch für Mesut Özil ein. Was sie eingekauft hat, verriet sie nicht.

Mesut Özil als Nachfolger von Neymar

Sollte der brasilianische Stürmer Neymar den FC Barcelona Richtung Paris Saint-Germain für eine Rekordablösesumme verlassen, so müsste Barca sich einen Ersatzmann für die Offensive holen. Laut spanischen Medienberichten käme unter anderem Mesut Özil vom FC Arsenal mit in die Überlegung der Katalanen.