Mesut Özil und Miss Turkey ein Paar?

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Mesut Özil und Amine Gülse gehen seit einigen Tagen durch die Klatschpresse. Paparazzi hatten den deutschen Nationalspieler mit der Miss Turkey von 2014 in London gesichtet.

Seit vergangenem Oktober ist Özil nach der Trennung von Mandy Capristo wieder Single. Jetzt scheint der türkischstämmige Fussballstar eine neue Liebe gefunden zu haben. Der ehemalige Schalker und Bremer Bundesliga-Profi, der jetzt bei Arsenal London unter Vertrag steht, wurde mit der 22-jährigen Amine Gülse beim Shoppen in London gesehen.

Amine Gülse wurde im Frühjahr 2014 zur Miss Turkey gewählt. Die 1,78 Meter große und 55 Kilo schwere Amine kam bei der Miss World Wahl im letzten Jahr nicht unter die Top 25.

In einem Interview sagte Amine Gülse, das sie oft mit Irina Shayk und Adriana Lima verglichen wird. Sie selbst würde lieber mit der türkischen Schauspielerin Tuba Büyüküstün verglichen werden.

Mesut Özil hat bislang nicht bestätigt, das er und Amine Gülse ein Paar sind.