Liebes-Aus zwischen Arda Turan und Sinem Kobal

Vor 20 Tagen hat sich das Paar noch entschieden, ihrer 2 ½ -jährigen Beziehung eine Auszeit zu geben. Das Paar wollte damit die strapazierte Liebe retten und die Beziehungsprobleme lösen. Nun kommt es ganz anders als erwartet. Arda Turan, der sich aufgrund des Länderspiels in Istanbul befindet, ging in Istanbul mit seinen Freunden feiern. Sinem Kobal gekehrte indes in Istanbul angekommen zu ihrer Familie zurück.

Nach dem Besuch im Club Samdan kommentiert der Kicker von Atletico Madrid die Trennung vor Journalisten so: „Er wisse nicht, wie es um die Beziehung stehe.“ Anschließend wurde Arda von seinen Freunden nach Hause gefahren.

In der Hoffnung wieder zusammen zu kommen, hält das Ex-Paar sich mit Äußerungen in der Öffentlichkeit zurück.

An diesem Abend hatte Sinem Kobal einen Autounfall in Levent und kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Arda Turan Sinem Kobal