Liebe aus Bir Deli Rüzgar wird real für Pinar Deniz

Bir Deli Rüzgar Pinar Deniz

Sind Pinar Deniz und Berk Cankat aus “Bir Deli Rüzgar“ zusammen? Angesprochen auf die Liebesgerüchte, erklärten die Hauptdarsteller der TV-Serie vor einigen Tagen noch, sie seien nur gute Freunde.

Ugur, gespielt von Berk Cankat, ist der Besitzer des Red Road Nachtclubs, ein 35 Jahre alter, halb dunkler Typ, spricht wenig und ist geheimnisvoll. Aber er ist sehr gutaussehend und charismatisch.

Es scheint, dass sich die Serienfigur Gökçe (Pinar Deniz) auch abseits des Filmsets in den gutaussehenden Ugur verliebt hat.

Pinar Deniz und Berk Cankat

Pinar und Berk sehr vertraut. Sie teilen sich einen Kaffee.

In Bir Deli Rüzgar ein Paar

Vor der Kamera spielten Pinar Deniz und Berk Cankat (34) lange ein Paar. Die türkische Schauspielerin macht aktuell mit ihrer neuen Liebe Schlagzeilen, doch wer der Glückliche ist, verriet die 25-Jährige Hauptdarstellerin bisher nicht.

Medien heizten die Gerüchte an. Jetzt ist es jedoch offiziell: Die beiden Bir Deli Rüzgar-Stars sind auch privat ein Liebespaar.