Ist Ebru Salli etwa schwanger?

Ebru Salli

Neue Gerüchte um Ebru Salli machen in der türkischen Presse die Runde. Das Ex-Model und TV-Moderatorin soll angeblich schwanger sein.

Seit Juli dieses Jahres ist Ebru Salli mit dem verheirateten Geschäftsmann Uğur Akkuş zusammen. Laut den Pressemeldungen soll das frisch verliebte Paar jetzt Nachwuchs erwarten.

Ebru Şallı lebt mit ihrem Freund  Uğur Akkuş zusammen in Istanbul Istinye. Zu den Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft Sallis hat sich das Paar bislang nicht geäußert.

Ebru Salli von Uğur Akkaş Familie aufgenommen

Auf einem Foto ist zu sehen, dass Ebru Şallı von der Familie von Uğur Akkaş aufgenommen wurde. Ebru Şallı war mit der Schwester von Uğur Akkaş, Meta Akkaş bei einem Konzert gemeinsam fotografiert worden.

Die 40-jährige Moderatorin war von 2002 bis 2013 mit Harun Tan verheiratet. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor.