Hilary Duff: Verwandt mit britischer Königsfamilie

Adriana Lima

Die US-Schauspielerin Hilary Duff ist mit der britischen Königsfamilie verwandt. Dies geht aus einer Studie der Internetseite ancestry für Daten und Dokumente für Ahnenforschung hervor. Anhand der Studie sei die Verwandtschaft der Schauspielerin mit Königin Elizabeth II. festgestellt worden. Nach Angaben von ancestry sind Königin Elizabeth und Hilary Duff miteinander verwandt. Die US-amerikanische Schauspielerin und Moderatorin Ellen DeGeneres soll mit der italienischstämmigen Sängerin Madonna und der Herzogin von Cambridge, Catherine verwandt sein. Die Großväter dieser berühmten Persönlichkeiten von Mutters Seite seien Cousins gewesen.

Außerdem sollen die kanadische Sängerin Avril Lavigne, Ryan Gosling, der kanadische Schauspieler und Musiker, Ryan Gosling und der kanadische Popstar Justin Bieber ebenfall miteinander verwandt sein. Laut der Internetseite sind diese drei Personen auch mit der berühmten kanadischen Sängerin Celine Dion verwandt.