Harun Kolcak kämpft gegen den Krebs

Harun Kolcak

Popsänger Harun Kolcak war zu Gast bei einer türkischen Talkshow. Dort sprach er über sein Leben und seine Erkrankung.

Der Popsänger habe anderthalb Monate nur von Serum gelebt und innerhalb von drei Monaten 13 Operationen über sich ergehen lassen. Wie bei jedem Mensch, gebe es auch bei ihm Themen, die er heute bereue. Damit habe er sich viel geschadet. Er habe jedoch mit der Vergangenheit abgeschlossen und sei niemandem böse. Wenn er sich darüber Gedanken mache, schade er sich am Ende nur selbst. Er habe mit niemandem mehr ein Problem.

Harun Kolcak sieht wahre Freunde an seiner Seite

Er mache sich auch keine Gedanken darüber, wer ihn im Krankenhaus nicht besucht hat. Zu solchen Dingen habe er eine große Distanz und wolle damit keine Zeit verschwenden.

„Wir wissen nicht, wie lange wir noch auf dieser Welt leben werden. Es gibt noch so viele Sachen, die ich gerne verwirklichen will. Ich will wieder singen. Ich habe so viele Texte, die ich bearbeiten möchte. Mein Vater wollte mich im Krankenhaus nicht besuchen, weil er mich nicht in diesem Zustand sehen wollte. Das kann ich nur so wahrnehmen. Für ihn ist es nicht einfach.  Frauen sind stärker als Männer. Wenn die Frau früher stirbt als der Mann, ist es für den Mann sehr schwer alleine. Daher telefoniere ich jeden Tag mit meinem Vater.“