Popsänger Tarkan wird Vater

Popsänger Tarkan

Popsänger Tarkan überraschte im Mai dieses Jahres seine Fans und heiratet die 13 Jahre jüngere Dilek Pinar.

Pinar lernte der Sänger über seine Fanbase kennen. In jüngster Zeit ist das Paar sehr oft in Deutschland. Sie sind nicht, wie zunächst vermutet, dort, um die Eltern seiner Frau in Tarkans alter Heimat zu besuchen, sondern wegen einer Therapie. Das Paar will ein Kind über die In-vitro-Fertilisation und ist aus diesem Grund oft zur Untersuchung in Deutschland.

Einer Meldung der TV-Show Renkli Sayfalar auf Kanal D zufolge soll Pinar nun schwanger sein. Für den 44-jährigen Popsänger Tarkan wird nun ein Traum wahr: Er wird Vater!

Tarkan singt auf der Expo 2016 in Antalya

Der Megastar der Türkei wird anlässlich des Republikfestes am 29. Oktober auf der Expo-Ausstellung in Antalya ein Konzert geben. Dies wurde in einer schriftlichen Erklärung des Managements und der Expo-Agentur soeben bekannt gegeben.

Der Superstar wird neben vielen Hits auch Klassiker interpretieren. Das Tarkan Konzert ist für alle Besucher im Ausstellungsbereich der Expo kostenlos.