Gerüchte um ihren Lover beendet

Seit sie in der umstrittenen Serie "Binbir Gece" ("1001 Nacht") zum ersten Mal in der Rolle der jungen Witwe "Sherezat" zu sehen war, ist Bergüzar Korel (24) über Nacht berühmt geworden. Die Tochter des verstorbenen Leinwandstars Tanju Korel durfte auch gleich die Schattenseiten des TV-Geschäfts kennen lernen: Keine Anonymität und keine Ruhe mehr vor den Paparazzi.

Jeder Mann, an dessen Seite die 1,82 Meter große Schönheit mit den dunklen Kulleraugen gesehen wird, wurde fortan zu ihrem Lover erklärt. So wurden ihr unter anderem ein Affäre mit dem Regisseur der Serie, Kudret Sabanci, ihrem Serienkollegen Halit Ergenc und dem Playboy Murat Aslan angedichtet. Doch Bergüzar Korel winkte stets freundlich ab: "Wir sind nur Freunde", war ihr Kommentar.

Dieser Tage musste Korel nun eine weitere Erfahrung machen. Es gibt kein Entrinnen vor den Paparazzi. Die hartnäckigen Pressefotografen erwischten sie mit ihrem wahren Freund, wie er ihr Gesicht zärtlich streichelte. Der Glückliche ist Tan Sagtürk, berühmter türkischer Balletttänzer. Am nächsten Tagen gingen die Fotos der beiden durch die gesamten Boulevardmedien.

Während Bergüzar Korel die Beziehung nicht bestätigt, protzt Sagtürk genüsslich in der Presse rum, wie er das Herz der begehrten Schönheit gewonnen hat: "Mit einer einzigen Rose habe ich sie erobert. Zwischen uns beiden entwickelt sich etwas Wunderschönes. Ich bin sehr glücklich", sagte er in einem Interview.

Kennen gelernt haben sich die beiden in der Tanzschule von Tan Sagtürk. Die schöne Bergüzar wollte ein paar Tanzschritte von ihm lernen.