Geburtstagsfeier in Paris für Özge Ulusoy

Geburtstagsfeier in Paris Ulusoy

Özge Ulusoy, die ehemalige Miss Turkey 2003, ist am Wochenende 34 Jahre alt geworden.

Ihr Partner Hacı Sabancı, der immer wieder mit seinen Gesten gegenüber Ulusoy auf der Tagesordnung der Presse steht, zeigte sich erneut von der romantischen Seite und entführte seine Freundin nach Paris

Der aus der Industriellenfamilie Sabancı stammende Hacı Sabancı ist gestern Abend mit seiner hübschen Freundin Özge Ulusoy mit dem Privatjet nach Paris geflogen. Özge und Hacı checkten in der Stadt der Liebe im Luxushotel Plaza Athenee ein. Das Hotel bietet einen wunderbaren Blick auf den Pariser Eiffelturm. Pro Nacht zahlt man hier rund 3.000 Euro.

Geburtstagsfeier in Paris am vornehmen Ort

Sabancı ließ für seine Geliebte das ganze Zimmer mit Blumen schmücken. Ihren Geburtstag feierte Özge im Restaurant des vornehmen Hotels Costes. Das Paar verbrachte dort bei Kerzenlicht einen romantischen Abend zu zweit. Als Geburtstagsgeschenk bekam das türkische Top Model von ihrem spendablen Freunde einen mit Diamanten besetztes Collier.

Nach der Geburtstagsfeier in Paris ging es ins Disneyland. Ulusoy beschrieb später das Disneyland Paris als schönsten Ort der Welt.

Aus dem Freundeskreis von Hacı Sabancı ist zu erfahren, dass er Özge Ulusoy einen Heiratsantrag machen wolle. Der Jungunternehmer ist der Sohn von Ömer und Arzu Sabanci. Die Sabanci Holding ist nach der Koç Holding die zweitgrößte Industrie- und Finanzgruppe der Türkei.