Galatasaray: Prandelli setzt auf türkische Spieler

Galatasarays neuer Cheftrainer Cesare Prandelli ist bei seiner Kaderzusammenstellung von der Ausländerreglung beschnitten und setzt daher auf türkische Kicker. Mit Blick auf die Champions League sind Olcan Adin und Tarik Çamdal für Galatasaray die Typen von Spielern, die Erfahrung für solch ein Turnier besitzen.

Hinter dem 23-jährigen Rechtsverteidiger Çamdal, der in München geborenen und aufgewachsen ist, ist Galatasaray seit Langem hinterher. Auch Rivale Fenerbahçe sei an dem Kicker stark interessiert. So kam es, dass die Löwen sich mit Eskisehirspor noch nicht einigen konnten.

Die Löwen haben durch den Abgang von Ufuk Ceylan zu Istanbul Basaksehir auch ein weiteres Problem. Sie suchen neben Fernando Muslera einen zweiten Torwart als Ersatz. Laut einem Berichtet von NTV-Spor sei der Club mit Sinan Bolat fündig geworden. Der Transfer soll bereits in trocknen Tüchern sein. Prandelli