Filmproduzent Mustafa Uslu entschuldigt sich bei Özçivit

Türkischer Filmproduzent Mustafa Uslu

Türkischer Filmproduzent muss sich nach Preisverleihung beim smarten Schauspieler entschuldigen. Aktuell zählt Mustafa Uslu die Tage runter, bis sein neuer Film Çiçero an den türkischen Kinos startet.

Weniger erfreulich für ihn ist, dass er sich für seinen unangebrachten verbalen Angriff auf einer Preisverleihung gegen Burak Özçivit nun entschuldigen muss.

Türkischer Filmproduzent wertet Burak Özçivit ab

Uslu sollte an Burak Özçivit auf einer Verleihung den Preis als bester Schauspieler überreichen. Doch als Özçivit auf die Bühne kam, um seine Auszeichnung zu erhalten, sagte Mustafa Uslu:

„Ich hätte lieber Timuçin Esen hier oben eine Auszeichnung übergeben, als jemandem, der im letzten Jahr kein Filmprojekt realisiert hat.“

Seine Überraschende Endschuldigung erklärte der türkische Filmproduzent damit, dass seine Äußerung in den Medien verfälscht worden sei. Er aber zu seinen Worten stehe. Er sich also nicht entschuldige, weil er etwas Falsches gesagt habe, sondern nur wegen seiner schwangeren Frau, die verärgert über seine Worte sei.