
Fenerbahç will Führung halten, Galatasaray verpasste Sieg

Galatasaray Istanbul hat am Wochenende in der Zwischenrunde der UEFA Europa League im Hinspiel gegen den italienischen Klub Lazio die große Chance auf einen Sieg vergeben. Fenerbahç will hingegen heute die Führung halten.
Die Begegnung in Istanbul endete mit einem 1:1 unentschieden. Bereit in den ersten Spielminuten kontrollierten die Gäste aus Italien die Partie. Dennoch gelang Galatasaray die überraschende Führung.
Das erste Tor der Begegnung kam in der 12. Minute von Sabri Sarioglu. In der 21. Spielminute konnte Lazio durch einen Kopfballtreffer von Sergej Milinkovic-Savic ausgleichen. Die Gäste konnten eine Standardposition verwandeln. Der Einsatz von Torwart Fernando Muslera reichte nicht aus, um das Tor zu verhindern.
Nachdem Ausgleichstreffer hatten beide Teams einige gute Chancen, die sie jedoch nicht nutzten. Die Begegnung endete mit einem 1:1 unentschieden. Das Rückspiel wird nächste Woche am 25. Februar in Rom stattfinden.
Fenerbahç will die Führung halten
Heute (22.02) Abend treffen die Adler auf Fenerbahç. Die Adler wollen sich die Tabellenspitze der SüperLig zurückerkämpfen. Das Spiel wird um 19.00 Uhr (MEZ) angestoßen. Der Unparteiische Halis Özkahya wird die Partei leiten.