FC Evertons dritter Sieg durch Cenk Tosun und Jordan Pickford

Cenk Tosun FC Everton
HT

Am 9. Spieltag der Premier League traf der FC Everton im Goodison Park auf Crystal Palace und gewann die Partie mit 2:0. Der erste Treffer für Everton kam in der 87. Spielminute von Dominic Calvert-Lewin.

In der 89. Spielminute schoss der Cenk Tosun als dritter Einwechselspieler das zweite Tor für seine Mannschaft. Cenk kam für Bernard in der in der 67. Spielminute in Spiel. Es ist der zweite Treffer des türkischen Nationalspieler in der laufenden Saison.

Jordan Pickford rettet Elfmeter für FC Everton

In der zweiten Halbzeit rettete Everton-Keeper Jordan Pickford den Elfmeter von Luka Milivojevic mit den Füßen.

Evertons dritter Sieg in Folge brachte sie auf den achten Tabellenplatz, während Palace mit zwei Siegen in dieser Saison zwei Punkte über der Abstiegszone liegt.

Die Mannschaft von Hodgson, die in dieser Saison nur fünf Tore erzielt hat, muss sich im nächsten Monat mit einer starken Serie von Spielen abfinden, die am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenfünften Arsenal beginnt.

Crystal Palace spielt am nächsten Wochenende in Chelsea und empfängt am 10. November Tottenham, bevor er nach der Länderspielpause mit Manchester United zurückkehrt.