Fahriye Evcen will Hochzeitskleid selbst entwerfen

Hochzeitskleid selbst entwerfen

Im März hat sich das berühmte Schauspielerpaar Fahriye Evcen und Burak Özçivit verlobt. Die modebewusste Darstellerin hat mit ihrem Partner kürzlich die selbst entworfene Jeanskollektion für das Modelabel Koton vorgestellt.

Zu ihrer Kollektion sagte Evcen, dass ihre Mode überwiegend aus weißen Teilen besteht. „In diesem Jahr habe ich eine besondere Vorliebe zur Farbe weiß. Weiß inspiriert mich auf eine ganz besondere Art und Weise.“

Schauspielerin will ihr Hochzeitskleid selbst entwerfen

Trifft man Evcen, so bezauberte sie immer durch ihr stilsicheres und elegantes Auftreten. Sie gilt als türkische Stilikone. Auf die Frage, ob sie ihr Hochzeitskleid selbst entwerfen werde, verriet sie: „Warum eigentlich nicht? Ich habe dazu große Lust. Die Entscheidung ist aber noch nicht getroffen.“

Über den Diamantenring im Wert von 90 Tausend türkische Lira, den Burak Özçivit ihr beim Heiratsantrag an den Finger ansteckte, sagt sie: „Der Ring ist nun für immer ein Teil meines Lebens. Eines meiner unverzichtbaren Dinge. Außerdem passt er gut zu Weiß.“

Ihren Verlobten bezeichnet Fahriye Evcen als das Wertvollste in ihrem Leben. Die Vorbereitungen für die Hochzeit würden laufen. Die Details stünden noch nicht fest. Die Location und das Datum seien noch unklar. Wenn es so weit ist, werde sie die Medien darüber informieren. Eins sei aber klar. Die Hochzeit werde auf jeden Fall in der Türkei stattfinden und nicht im Ausland.

Die fleißige Fahriye Evcen verriet uns auf dem Sprung noch, dass sie unter anderem mit Pilates ihre überflüssigen Pfunde los wird, um sich fit zu halten.