Engin Altan verwöhnt sich mit einer Patek Philippe

Engin bestellt Patek Philippe

Schauspieler Engin Altan Düzyatan, der mit seiner Rolle in der TRT-Produktion “Diriliş Ertuğrul“ sehr prominent wurde, hat sich eine teure Patek Philippe Armbanduhr bestellt.

Die Nautilus im Wert von 24.000 Schweizer Franken wird nur in limitierter Anzahl gefertigt. Die Wartezeit auf die Uhr beträgt zwei Jahre.

Schauspieler gönnt sich Klassiker von Patek Philippe

Die Uhr ist sehr nachgefragt und hat auf dem Schwarzmarkt einen Wert von 36.000 Schweizer Franken. Die Genfer Manufaktur Patek Philippe brachte 1976 die erste Nautilus auf den Markt. Eine Sportuhr aus Edelstahl kannte man bis dahin nicht aus dem Hause Patek, da alle Uhren aus Gold gefertigt wurden und möglichst flach waren. Die Nautilus aus Edelstahl mit bulligem Design wurde aber schnell zu einem Klassiker.

Engin Altan Düzyatan kann sich die Sportuhr leisten. Schließlich hat er für Rolle in Diriliş Ertuğrul  einen Vertrag in Höhe von 6 Millionen TL unterzeichnet. Für eine türkische Bank war er kürzlich in einem Werbefilm zu sehen. Dafür soll er ebenfalls 6 Millionen TL erhalten haben.