
Elcin Sangu soll vom Werbedeal mit Elidor abgeben

Die berühmte Schauspielerin Elcin Sangu hat für eine Million Türkische Lira einen Werbevertrag mit einer bekannten Schampoo-Marke abgeschlossen.
Für das Produkt hatte zuvor auch Darstellerin Meryem Uzerli geworben. Nach dem großen Werbedeal fordert nun die ehemalige Managerin von Sangu, Basay Okay, ein Honorar vom lukrativen Werbevertrag. Die Ex-Managerin sagt, dass sie schließlich Elcin Sangu zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist. Sie selbst habe vorgehabt Musikerin zu werden, aber sie habe aus ihr eine begehrte Schauspielerin gemacht.
Streit um Werbedeal von Elcin Sangu geht vor Gericht
Zu dieser Behauptung meldete sich die jetzige Managerin der Schauspielerin, Gaye Sökmen, zu Wort. Sie entspannte die verhärteten Fronten. Die Parteien wollen sich in der Sache vor Gericht weiter streiten.
Sangu hatte den Vertrag mit ihrer ehemaligen Managerin aufgelöst, weil sie sich auf Sozialnetzwerken mit ihren Fans gestritten hatte.
Meryem Uzerli hatte zuvor für den Werbefilm mit Elidor 1,5 Millionen TL bekommen. Sangu unterzeichnete nun den Werbevertrag mit der Marke für 1 Million TL.