Demet Akalin und Önder Bekensir: Versöhnung!

Versöhnung

Da soll noch jemand durchblicken: Popsängerin <span Demet Akalın hat sich mit ihrem Ex-Ehemann Önder Bekensir versöhnt. Im Juli des vergangenen Jahres hatte sich das Paar nach nur sieben Monaten scheiden lassen. Einige Zeit später kam es zu einer Wiederbelebung ihrer Beziehung, doch auch der zweite Anlauf scheiterte vor drei Monaten. Nach der Trennung ließ Bekensir seine „Demet“- Tätowierung durch das türkische Wort für „Phönix” austauschen, während Demet Akalın mit ihrem Ex-Lover Ufuk Ceylan turtelte.

An eine Versöhnung dachte niemand mehr, doch Demet Akalın schockte die Öffentlichkeit in einer Live-Sendung. In der Talkshow der Sängerin Gülben Ergen gab Akalın bekannt, dass sie und Önder Bekensir wieder ein Paar seien.

Versöhnung durch Film „Ya Sonra“

Als Friedensbotschafter soll Özcan Deniz Film „Ya Sonra“ gedient haben. „Önder hat den Film auch gesehen. Ich habe viel geweint. Verheiratete werden diesen Film besser verstehen. Später haben wir uns versöhnt“, so Akalın.

Doch einer Dame gefällt die Versöhnung Akalıns mit Bekensir überhaupt nicht: Gamze Karaman. Das Model war seit einem Monat mit Bekensir liiert und erfuhr durch die Presse von der Wiedervereinigung: „Ich habe noch nie einen so ehrlosen, eine so charakterlosen Mann getroffen. Und er sagte auch noch, dass er mich liebt. Eigentlich hatte mich ja jeder vor ihm gewarnt. Was soll ich sagen? Es war eine Lehre für mich.“

Önder Bekensir soll Demet Akalın sogar einen neuen Heiratsantrag gemacht haben.