Cüneyt Cakir leitet CL-Spiel Borussia gegen Man City

Cüneyt Cakir Borussia gegen Man City
Daily Mail, EPA

Am fünften Spieltag der Champions-League-Gruppenphase müssen die Fohlen zum zweiten Mal gegen ManCity ran.

Schiedsrichter der heutigen (23. November) Partie im Borussia Park ist der Türke Cüneyt Cakir. Seine Assistenten an der Seitenlinie sind Bahattin Duran und Tarık Ongun. Der vierte Offizielle ist Mustafa Emre Eyisoy. Als zusätzliche Schiedsrichterassistenten sind Hüseyin Göcek und Baris Simsek berufen.

Borussia gegen Man City: Fohlen vor schwerer Aufgabe

Ein Punkt gegen Manchester City könnte Borussia Mönchengladbach reichen, um vorzeitig den Übergang von der Königsklasse in die Europa League zu sichern. Doch die Fohlen stehen vor einer gewaltigen Aufgabe. André Schubert und seine Spieler müssen gegen die Man City-Stars von Pep Guardiola eine Glanzleistung abliefern.

Viel Glück hatten die Gladbacher schon am Wochenende nicht: Gegen den 1. FC Köln mussten sie zuhause im Derby eine 1:2-Niederlage einstecken. Seit vier Spielen sind sie ohne Sieg.