Carmen in einem türkischen Film

Nach Liz Hurley besucht nun die US-amerikanische Schauspielerin Carmen Electra die Türkei. Die ehemalige „Baywatch“- Rettungsschwimmerin wird aber anders als Hurley nicht wegen eines Werbefilms in die Türkei kommen. Carmen Electra nimmt laut den Meldungen der türkischen Presse eine kleine Rolle in der Komödie „Eşek Adası“ wahr. Presseinformationen zufolge spielt die 33-Jährige darin einen Vamp, der einer Gruppe von jungen türkischen Männern in ihrem Traum erscheint.

Die Komödie „Eşek Adası“ ist nach der gleichnamigen Insel „Eşek Adası“ in der Nähe von Çeşme benannt. Auf dieser unberührten Insel, die auch unter dem Namen Karaada bekannt ist, will eine Gruppe junger Männer einige unbeschwerte Sommertage verbringen. Die Regie der Komödie, in der es ein Wiedersehen mit den Schauspielern der „Hababam Sinifi Askerden“ geben soll, übernimmt Nesli Çölgeçen.

Der Kurzauftritt von Carmen Electra ist den Machern des Kinofilms 50.000 Euro wert. Drei Tage lang wird die brünette Schauspielerin den Filmemachern zur Verfügung stehen. Die Dreharbeiten mit Carmen Electra sollen im Juni beginnen.

Für den Fall, dass die Schauspielerin absagt, ist auch schon ein Ersatz in Sicht. Die nicht minder attraktive „Baywatch“ -Superrettungsschwimmerin Pamela Anderson will für die gleiche Gage von 50.000 Euro für ihre Landsfrau einspringen, erklärt der Filmproduzent Ferdi Eğilmez seinen Plan B.