Burcu Esmersoy: Karriere statt Ehe

Karriere statt Ehe

In der Boulevardpresse mehren sich Fragen, warum die hübsche Moderatorin sich kurz vor einer Ehe von ihrem Freund Basar Savur getrennt hat. Die Liebesbeziehung zwischen Esmersoy und Savur begann erst im März dieses Jahres. Die Liebe zerbrach, als Hochzeitspläne geschmiedet wurden.

Die attraktive Moderatorin trennte sich zuvor auch von Sami Kiresepi. Mit ihm führte sie eine eineinhalbjährige Beziehung. Vor einem Jahr ließ sie Kiresepi kurz vor der Ehe sitzen. In 2012 verließ Burcu Esmersoy nach einem Heiratsantrag ebenfalls den Unternehmer Cem Alper.

Alle drei Beziehungen von Burcu Esmersoy endeten kurz vor einer Ehe. Gegenüber ihren vertrauten Freunden sagte die Moderatorin, dass sie eine 18 Jahre wehrende Fernsehkarriere habe. Es sei für einen Mann sehr schwierig, sich ihr anzupassen. Basar habe sie gebeten, weniger zu arbeiten. Sie konnte es aber nicht. Sie habe sich für die Karriere entschieden und nicht für die Liebe.

Jetzt wieder Karriere statt Ehe

Für Massimo Cusimano verließ Esmersoy 2006 die geliebte Heimat Türkei und kündigte ihren Job. Sie heiratete und ließ sich in Italien nieder. In 2008 hielt die Ehe nicht mehr und die Scheidung stand an. Gerüchten zufolge soll sie der Italiener nach 2 Jahren Ehe mit dem türkischen Model Selda Car betrogen haben. Ab diesem Moment soll sich Burcu geschworen haben, dass sie nie wieder für eine Beziehung ihre Karriere beenden werde. Seit dem steht wider Karriere statt Ehe bei ihr auf dem Plan.