Bugra Gülsoy von Nilüfer Gürbüz überrascht

So eine Partnerin findet man nicht alle Tage. Schauspieler Bugra Gülsoy hatte vorgestern (23.02.) Geburtstag. Seine Freundin Nilüfer Gürbüz hatte dem Schauspieler am Filmset eine Überraschung zu seinem Geburtstag vorbereitet. Sie kam mit einer Geburtstagstorte, auf die sie die Liebesbotschaft "entweder gehörst du mir oder der Erde" vermerkt hatte.

Mit dieser Überraschung machte sie ihrem Geliebten Bugra einen tollen Leibesbeweis. In den sozialen Medien postete Nilüfer Gürbüz später ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Bugra Gülsoy den Geburtstagskuchen anschneidet.

Bugra Gülsoy hat sich 2012 nach 11 Monaten Ehe von Schauspielerin Burcu Kara scheiden lassen. Nilüfer Gürbüz und Bugra Gülsoy führen seit etwa zweieinhalb Jahren eine glückliche Beziehung.

Der Schauspieler ist mit özge özpirincci in den Hauptrollen einer neuen Fernsehserie zu sehen.