Bugra Gülsoy überwindet Liebeskummer im Urlaub!

Der aus der TV-Serie "Kuzey ve Güney" bekannte Schauspieler Bugra Gülsoy ließ sich vor kurzem von seiner Frau Burcu Kara scheiden. Von der Scheidung gestresst gönnte er sich eine Auszeit und führ direkt nach dem Urteil nach Cesme, um dort Abwechslung zu suchen.

Am Wochenende sah man ihn dann erst im Club "Marina Mia By Love" sehr vertraut mit einer Frau am Tisch sitzen. Im Laufe der Nacht wechselte er zum Beach Club "Marrakech", wo er die Nacht zum Tag machte. Auch hier wurde er mit wechselnden Damen in Begleitung gesehen. Als die Fotografen dies bildlich festhalten wollten, reagierte Gülsoy sehr empört und ließ die Aufnahmen der Paparazzi nicht zu.

Die Schauspieler Ali Yörenc und Engin öztürk waren mit von der Partie und begleiteten Bugra Gülsoy durch diese erlebnisreiche Nacht. Bugra Gülsoy Burcu Kara