Besiktas: Bilic hält Motivationsrede gegen Mersin Idmanyurdu

Der Trainer von Besiktas Istanbul, Slaven Bilic, hat im Vorfeld der Begegnung gegen Mersin Idmanyurdu sein Team mit einer Rede zum Sieg motiviert. Die Adler hatte die Begegnung gegen Mersin im Osmanli Stadion von Ankara mit 2:1 gewonnen.

Bilic sprach dabei auch die Zusatzbelastung durch die ständigen Auswärtsspiele an, die wegen den Bauarbeiten des neuen Stadions in unterschiedlichen Städten ausgetragen werden müssen. Er sei sehr traurig über diesen Zustand. Jeder Spieler habe eine Familie, von der er sich für längere Zeit trennen müsse. Wenn die Spieler wollten, könne man die künftigen Spiele auch im Istanbuler Atatürk Stadion bestreiten. In dem Fall hätten sie mehr Zeit für ihre Familien.

Keiner der Spieler von Besiktas will jedoch im Atatürk Olympia Stadion spielen. Darüber zeigte sich Bilic sehr überrascht und sagte, er könne verstehen, dass man für die Fans in einer schönen Atmosphäre antreten will. Er sei sich sicher, dass die ganze Mannschaft am Ende der Saison die Meisterschaft gemeinsam mit den Familienangehörigen feiern werde. Ab dann hätten alle wieder viel Zeit für ihre Liebsten.

Verwandte Themen