Bergüzar Korel überrascht

Bergüzar Korel ist aus der Fernsehserie "Karadayi" mit der Rolle der "Feride" sehr beliebte. Kürzlich wurde die Schauspielerin 31 Jahre alt. Wegen der Massaker in Ägypten und Syrien fiel für Bergüzar Korel die Geburtstagsfeier nahe zu aus. Daher hat Ehemann Halit Ergenc ihr als Trost eine schöne Überraschung bereitet.

Ergenc sprach sich mit der Crew des Filmsets von "Karadayi" ab und lies seine hübsche Frau an ihrem Geburtstag nicht ganz ohne Party. Der ebenfalls berühmte Schauspieler Halit Ergenc organisierte in der Schuhfabrik in Beykoz, wo die Dreharbeiten zur Fernsehserie "Karaday?" aktuell stattfinden, eine Überraschungsparty. Ergenc schmückte das Filmset mit unzähligen bunten Ballons. Mit Konfetti, Kerzen und Ballons wurde die geliebte Ehefrau von allen am Drehtag überrascht. Als Bergüzar Korel ihren Sohn und ihren Mann vor sich stehen sah, liefen ihr vor Glück die Tränen. Anschließend schnitt sie mit den Mitgliedern des Filmsets die Geburtstagstorte an.