Aus für Ibo Show
In der letzten Folge der Ibo Show kam es zu einem Eklat zwischen Ibrahim Tatlises und Sängerin Yildiz Tilbe. Bei ihrem Auftritt wurde die Musik wiederholt unterbrochen, woraufhin sich Tilbe lautstark bei Tatlises beschwerte. Der entgegnete ihr, dass er sie aus den Händen der Zuhälter gerettet habe. Nach dieser Äußerung verließ Yildiz Tilbe das Studio und erklärte, dass sie Tatlises verklagen werde.
In einem Fernsehinterview mit Can Dündar veröffentlichte Tilbe nun die Namen der Personen, die Tatlises gemeint haben soll. Es handle sich um Mahsun Kirmizigül, Hilmi Topaloglu und Burhan Aydemir vom ehemaligen Musikverlag Tilbes. Aydemir gab zwar zu, Tilbe wegen ihres ausfallenden Verhaltens vor einigen Jahren eine Ohrfeige verpasst zu haben, aber er sagte auch, dass er Tatlises wegen Beleidigung verklagen wolle.
Yildiz Tilbe sagte, sie erhalte Drohungen von Tatlises. Ibrahim Tatlises verteidigt sich folgendermaßen: Ich habe Yildizs Lied "Kandiramazsin" zum Spaß unterbrochen, aber sie hat das nicht verstanden und wurde frech. Für ihren Auftritt hat sie Geld verlangt, aber ich habe abgelehnt. Dann verlangte sie Kleidung und ein Goldstück. Ihr Manager überreichte mir eine Rechnung von 12.622 TL. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht"
Zum Ende der Ibo Show sagte er: "Die Anschuldigungen der letzten Tage haben mich ermüdet. Aufgrund der Undankbarkeit und der Lügen Yildiz Tilbes habe ich mich entschlossen, die Ibo Show zu beenden. Es tut mir leid, aber so ist es. Die Verantwortung für die 50 Angestellten soll Yildiz Tilbe übernehmen, die gerade die Leidende spielt."