Arda Turan hat heute seinen Vertrag unterzeichnet

Arda Vertrag

Der türkische Starfußballer Arda Turan machte gestern Furore mit seinem Wechsel zu Medipol Başakşehir. Ein veröffentlichtes Pressefoto zeigt ihn beim Gesundheitscheck.

Heute (15.01.) um 10.45h unterzeichnete der türkische Nationalspieler seinen Vertrag. Später absolvierte er auch seine erste Trainingseinheit in Istanbul mit seinen Teamkameraden.

Arda Turan wechselt auf Leihbasis zum türkischen Erstligisten. Der 30-Jährige hat für zweieinhalb Spielzeiten unterzeichnet.

Medipol Başakşehir teilte mit, dass Arda im Medipol Mega Universitätskrankenhaus den Gesundheitscheck absolviert hat. Der türkische Herbstmeister hat am Morgen für seinen neuen Spieler eine Unterschriftszeremonie veranstalten.

Auf dem Istanbuler Flughafen wurde Arda bereits bei der Anreise von vielen Fans mit Freuden empfangen.