
Arbeitslos wegen Affäre

Eine Heuchelei nennt Deniz Seki die Verhältnisse in der Türkei. Während sie beruflich in den sauren Apfel beißen muss, weil sie mit dem Klarinettisten Hüsnü Senlendirici eine Affäre hat, kommt der ungeschoren davon. Viel schlimmer noch, seit er mit der berühmten Sängerin zusammen ist, konnte er seine Bekanntheit steigern. Mittlerweile sitzt er als Juror in einer Casting-Sendung.
"Ich bekomme keine Aufträge, weil es heißt, ich sei mit einem verheirateten Mann zusammen. Das entspreche nicht der Politik der Sender. Ich frage mich aber allen Ernstes, warum dieselben Leute Hüsnü zum Juror ernennen“, kritisiert Deniz Seki die Doppelmoral.
Die Negativschlagzeilen will sie nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb äußerte sie dieser Tage in einem Interview: „Niemand in diesem Land trägt eine blütenweiße Weste. Jeder hatte in seiner Vergangenheit Dinge getan, die der Gesellschaft missfielen. Ich finde es unangemessen, dass ich von den Medien auf mein Privatleben reduziert werde.“
Ihre Beziehung mit Hüsnü Senlendirici will sie dennoch nicht beenden. „Ich könnte mir das Leben einfacher machen, indem ich einen Schlussstrich unter meine Beziehung ziehe. Dann würde es beruflich bergauf gehen, aber so berechnend bin ich nicht."
Hüsnü Senlendirici verließ vor einem Jahr seine Ehefrau und das neugeborene Baby für deniz Seki. Seither findet zwischen ihm und seiner Ex-Frau einer regelrechten Rosenkrieg in den Medien statt, bei dem Deniz Seki scheinbar das Nachsehen hat.
In der Slideshow sehen Sie Bilder von Deniz Seki.