Ahmet Kural bricht Finger seiner Freundin

Der türkische TV-Beau Ahmet Kural war seit einiger Zeit mit PR-Beraterin Naz Çekem liiert. Kural soll ihr kürzlich den Finger gebrochen haben. Naz Çekem bestätigte das Gerücht.

Das Paar traf sich vor einigen Tagen in einem Café, und es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ahmet Kural hielt Naz Çekems Hand fest und brach ihr dabei einen Finger. Çekem verbrachte die Nacht in einem Krankenhaus im Istanbuler Stadtviertel Etiler. „Ich saß mit engen Freunden an einem Tisch, als Ahmet auf mich zukam. Er war etwas angetrunken und sagte: „Bist Du nicht die berühmte Naz Çekem? Klar, als es uns noch nicht gab, warst Du schon da“. Er sagte noch mehr, aber ich erinnere mich nicht mehr. Dann sagte er „Ich liebe Dich sehr“, nahm meine Hände und drehte sie nach hinten. Dabei brach ich mir meinen rechten Ringfinger. An meinem rechten Arm sind Kratzer. Mein Finger befindet sich im Gips, aber es besteht die Möglichkeit, dass er wieder heilt. Ich muss den Gips einen Monat lang tragen. Wenn sich keine Besserung einstellt, muss ich operiert werden.“

Auf die Frage, ob sie sich von Ahmet Kural getrennt habe, antwortete sie: „Natürlich!“. Ahmet Kural ließ durch seinen Presseberater ausrichten, dass er sich nicht zu dem Vorfall äußern werde.