Acun Ilicalis Momente der Angst

Momente der Angst

Bei dem Fußball-Hallenturnier „Efsaneler Cup“, welches von Sänger Alisan und Moderator Acun Ilicali organisiert wurde, erlitt Acun eine Verletzung. Das Spiel fand in der Abdi Ipekci Halle vor 250 Zuschauern statt. Das ursprüngliche Basketball-Feld wurde durch Kunstrasen in ein Fußball-Feld umgewandelt. Während Acun IIicali mit Tugay Kerimoglu in einer Mannschaft spielte, war Alisan in der Mannschaft von Demet Akalins frischgebackenem Ehemann Okan Kurt auf dem Feld. Beide Mannschaften zeigten sich vor dem Spiel bei den Aufwärm- und Dehnungsübungen siegessicher und selbstbewusst. Mit dem Anpfiff hatte Alisans Mannschaft einen sehr offensiven Start hingelegt.

Momente der Angst im Spiel

In den ersten Spielminuten stieß Acun mit einem Gegenspieler zusammen. Dieser Zusammenprall war so heftig, dass Acuns Augenbraue aufplatzte. Acun wurde sofort von Sanitätern außerhalb des Felds behandelt. Es war seinem Gesichtsausdruck aber deutlich anzusehen, dass er sehr geschockt war und beunruhigt. Zur Freude aller gaben die Sanitäter bekannt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und die Verletzung relativ ungefährlich ist. Diese Tatsache und auch der errungene Sieg brachten Acun im Anschluss auch wieder in kürzester Zeit gute Laune.