
Sharon Stone in „Kurtlar Vadisi“

Sharon Stone hat laut türkischen Presseberichten für ihren Kurzauftritt in der beliebten türkischen Mafia-Serie "Kurtlar Vadisi" eine Gage von 500.000 Dollar erhalten. Die 47-jährige Schauspielerin wird im Finale der Serie zu sehen sein.
In einem Interview mit der türkischen Tagespresse verriet Sharon Stone, dass ihre Gage den Opfern des verheerenden Hurrikan "Katrina" zu Gute gekommen ist.
"Die Rolle war ein Geschenk Gottes", betonte die Stone. "Wir waren dabei, eine Benefiz-CD für die "Katrina"-Opfer auf den Markt zu bringen. Sämtliche Verkaufserlöse sollten den obdachlos gewordenen Menschen gespendet werden. Aber unser Budget war ausgeschöpft. Das Projekt drohte zu platzen. Und dann kam das Angebot aus der Türkei. Es war ein Geschenk des Himmels und hat unser Projekt gerettet."
Die Schauspielerin äußerte, sie empfände es als große Ehre, in "Kurtlar Vadisi" mitspielen zu dürfen. "Mit der Rolle haben Sie meinem Land geholfen. Sie haben uns dabei unterstützt, dass die Menschen wieder in ihre Häuser zurückkehren können. Das ist wunderbar."
Zugunsten der Opfer des Hurrikans "Katrina" hat Sharon Stone mit Branchengrößen wie Céline Dion, Wyclef Jean und Joss Stone die Wohltätigkeitssingle "Come Together Now" auf den Markt gebracht.
Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Single sowie dem begleitenden Video sollen den Opfern des Hurrikans zugute kommen, der am 29. August über den Südosten der USA hinweggefegt war. "Ihr sollt wissen, dass die Leute sich um euch kümmern. Wir hoffen, dass diese Geste euch Trost und Erleichterung bringt", erklärten Stone und ihre Mitstreiter den Opfern von "Katrina".