Tugce Kazaz lässt sich Tattoos entfernen
Das türkische Model Tugçe Kazaz und der griechische Schauspieler Yorgo Seitaridis hatten sich vor vier Jahren Hals über Kopf ineinander verliebt. Das Liebespaar heiratete kirchlich in Athen, und die Braut konvertierte zum Christentum über.
Nach dem Liebesaus interessierte sich Kazaz für die buddhistische Religionslehre und nahm regelmäßig an Sitzungen im Istanbuler Stadtteil Kalamis teil. Dort soll sie laut Medienberichten als Aufgabe die Toilette gereinigt und drei Tage lang Tee serviert haben. Mit der Liebe zum Buddhismus war’s dann aus, als sie bei einer Sitzung die Gruppenleiter angeschrien und sie daran erinnert haben soll, dass sie kein Dienstmädchen sei.
Nun bekennt sich das hübsche Model Tugçe Kazaz wieder zum Islam und sorgt mit der überraschenden Entscheidung für Schlagzeilen. Auf ihren Modenschauen verzichtete sie neuerdings sogar auf die Vorführung von Unterwäsche und Badekleidung. Mit einer Turban-Modenschau war sie tagelang Topthema in den Medien. Tugçe lässt sich jetzt sogar ihrer Tätowierungen am Körper entfernen, um ihr Leben mit dem islamischen Glauben zu vereinbaren. Hierzu ließ sie sich als Erstes das Symbol der unendlichen Liebe an ihrer Hüfte entfernen.