Galatasaray: Mancini will Andrea Ranocchia als Verteidiger

Der türkische Rekordmeister Galatasaray sortiert seine ausländischen Spieler neu. Albert Riera, Nordin Amrabat, Dany Nounkeu und Bruma verlassen das Team. Stattdessen soll zur Stärkung der Defensive der zwölffache italienische Nationalspieler Andrea Ranocchia als neuer Innenverteidiger zur Mannschaft stoßen.

Club-Präsident bestätigt Gespräche mit Ranocchia

Das starke Interesse von Galatasaray an dem 25-Jährigen Andrea Ranocchia von Inter Mailand wurde von Sky Italia gemeldet. Ünal Aysal, Club-Präsident der Gelb-Roten, macht aus seinem Interesse kein Hehl. In einem Interview bekräftigt er die Meldung aus Italien mit den Worten: "Teamchef Roberto Mancini nannte mir Inter Mailands Andrea Ranocchia als neuen Spieler. Derzeit stehen wir mit dem Club in Verbindung und verhandeln. Sollte kurzfristig nichts Unvorhergesehenes auftreten, kommt der Spieler per Leihe nach Istanbul."

Auch der BVB-Kicker Koray Günter soll sich mit seinem Manager in der türkischen Metropole befinden und mit Gala Verhandlungsgespräche führen. Der 19-jährige Youngster wird als Aufbauspieler in der Innenverteidigung des Rekordmeisters gehandelt.

Verwandte Themen