
Galatasaray verliert auch mit Mancini

Nach dem guten Auftakt mit einem Unentschieden bei Juventus Turin in der Champions League, gab es für den neuen Trainer von Galatasaray in der SuperLig gleich einen Rückschlag. Beim Aufsteiger Akhisar Belediyespor verlor das Team von Roberto Mancini mit 1-2 und bleibt in der Tabelle im unteren Drittel stecken.
Galatasaray war vom Anpfiff an die bessere Mannschaft und machte mit den beiden Stürmern Burak Yilmaz und Didier Drogba Druck auf das Tor von Akhisar. Trotz der Überlegenheit der Löwen, gingen die Gastgeber in der 34. Minute durch einen Treffer des Senegalesen Oumar Niasse in Führung.
Nach einer knappen Stunde erhöhte Oumar Niasse sogar auf 2-0 für das Team aus Manisa und brachte den Aufsteiger endgültig auf die Siegerstrasse. Galatasaray konnte in der 68. Minute durch Didier Drogba nur noch auf 2-1 verkürzen.
Nach einem 0-0 gegen Trabzonspor führt Fenerbahce die Tabelle der SüperLig weiter an. Besiktas bleibt durch ein 1-0 Sieg bei Eskisehir mit einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz.